Freitag, 20. August 2010

Erstmal nicht zu Hause

Hey meine Lieben Leser =)

Also gleich also um 04:15 Uhr (morgens) werd ich mich auf dem Weg zum Zug machen, weil ich 13 Stunden bis zu meiner Großen Schwester fahre die ich seit 7 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Ich werde Videos machen und Ich werde auch Bloggen, Fotos machen, online kommen und bei Formspring fragen beantworten.
Da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Ich werde öfters online kommen um bloggen zu können denn mein Blog ist irgendwie mit die wichtigste Seite im Internet für mich.
Ich werde alle vermissen die ich hier kenne.
Es ist auch schade das ich Leider nicht bei dem Fantreffen am 11.09.2010 in Dortmund dabei sein kann.
Tut mir leid Leute.
Aber naja ich werde euch alle (die ich kenne) Sms schreiben, anrufen und halt so Dinge =)

Ich freu mich schon meine Schwester zu sehen und meinen Neffen und meine Nichte *-*
Es wird einfach nur großartig =)
*-*

Naja ich hör mal auf zu Bloggen jetzt weil ich mich nun fertig machen muss..

Ein gruß an meine maus Megane *-*


Ich grüße alle Meine Friends

;;Kuess'chen :*

Bye bis dannimanskii :*

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen