Sonntag, 15. August 2010

"Gratulation" 5 Jahre Tokio Hotel =)

Hallo meine lieben Leser!

Wie ihr alle ja wisst, ist heute ein 5- jähriges Jubiläum.
Seit 5 Jahren gibt es die erfolgreichste Band der Welt Tokio Hotel.
Ich bin wirklich stolz auf die Jungs das sie schon so lange im Musikbuisness sind.
Sie haben viel erreicht, und viele Fanherzen geschenkt bekommen.
Ich bin froh und Stolz drauf Fan von den Jungs zu sein.
Heute vor genau 5 Jahren kam der erste Song raus..."Durch den Monsun"..
Man dachte immer nur das sie nur ein One-Hit-Wonder sind, aber man sieht 5 Jahre später das sie überall bekannt sind. Hier in ganz Europa, in Amerika nun auch in Asien sind Bill, Tom, Gustav und Georg bekannt und rocken unsere Herzen.

Ich bin froh ueber die 5 Jahre und bereue keine einzige Minute des Fanseins.
Wenn man sich vorstellen darf... Vor 5 Jahren war ich 12.. :O das ist krass.
Einfach nur unglaublich..

Ich bin so froh das es die Jungs gibt und ich werde immer weiter hinter Ihnen stehen und immer Fan bleiben, egal was noch passiert, sie werden immer In meinem HERZEN Bleiben..!!

Tokio Hotel Rocks *__*


Tokio Hotel für immer und Ewig


;;Kuess'chen

++ eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen