Montag, 16. August 2010

Tag von Heute (16.08.2010)

Hei Meine Lieben Leser,

Ich hoffe ihr konntet heute was Unternehmen, weil ich konnte es nicht, da bei uns richtig Mieses Wetter war.
Es hat fast nur geregnet bei uns. -.-
Ich hasse Regen xD..!
Ich habe heute nicht viel gemacht ausser mit Freunden geschrieben.
Heute habe ich erstmal ne Freundin von mir geschockt.
Ich hatte ihr gestern gesagt das ich mich gut als Kerl verkleiden kann. xD
Und ja.
Heute hab ich ihr es per Cam gezeigt. xD
Ihr kommentar dazu war nur:" Ich hätte dich gar nicht erkannt, du siehst voll aus wie ein Kerl!"

Tja was Hopperklamotten alles so anstellen können.
xD
haha

Achso Sina Süße

Intelligenz laesst grüßen ne ;)

Insider xD.


:*

Also mehr kann ich heute auch nicht schreiben, weil heute nichts besonderes war...

Doch eins..:


Ich hab nach sehr langer Zeit wieder Kontakt mit meiner Großen Stiefschwester.
Ich habe heute wieder mit ihr telefoniert.
Doch gesehen habe ich sie leider schon 7 Jahre nicht mehr.
Wenn es klappt bin ich nächsten Monat bei ihr und kann sie unterstützen. Und dann kann ich meine Nichte und meinen Neffen endlich sehen.

Ich freue mich schon auf das erste Treffen mit meiner Großen Schwester nach 7 Jahren.
Es ist eine Sehr lange Zeit, ABER ich freu mich schon riesig sie zu sehen, denn sie fehlt mir sehr.

Naja mehr schreib ich nun auch nicht mehr, weil sonst nichts passiert ist heute!!

Naja bis dannimanski =)

Eure Miichii

1 Kommentar:

  1. hihi jaa hätte dich wirklich nicht erkannt..xD
    jaa die lässt wirklich grüßen xDD

    AntwortenLöschen