Samstag, 14. August 2010

14o81o

Hallo meine Leser!! =)

Heute war der Tag perfect..!
Schon seit 9 Uhr wach und dann schon 10 Uhr nochwas nach Köln gefahren.
In Köln angekommen hab ich meine Friendz schon gesehen.
Heute War Fantreffen (eher schon gestern xD ) und es war einfach nur wundertoll.
Ich hab mich gefreut alle wieder zu sehen, Vor allem TIM und KAI *____* die beiden einfach nur der Hammer.
Ich habe sie so lieb.
Ich war froh das sie da waren, denn wir verstehen uns super gut.
Ich vermisse alle jetzt schon voll.
=(
Ich habe endlich meine Jamie gesehn. Mein schadzziieh..!
Ich war froh das ich Jamie gesehen habe und meine Katy *_*
was mich gewunder hat das Ich auch meine Aengie gesehen habe..!
Es war geil.
Auch wenn Franzosen da waren, die waren sehr lieb.
Einfach ein geiler Tag.
Doch irgendwann kamen Punker und haben uns dumm angemacht und dann mit Eiern beworfen -.-
Aber alles okay bei uns.
Kamerateam war auch da :D :D :D xDDD hahaha
einfach genial.!

Also es wird bald was im Fern azsgestrahlt xD haha!
Also wann weis ich nicht!

Das sag ich noch Bescheid.!

Naja bis danni meine Süßen

:*

Eure Michii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen