Dienstag, 26. Oktober 2010

Planung mit mein Chaot

Hey meine lieben Leser : )

Heute war nichts besonderes ..
bis .. Chaot mich angeschrieben hat..

Huhu mein Chaot *gruß geb*

Naja ich und sie sind wieder Dinge am planen..
was für Dinge sag ich natürlich nicht ne. xD
haha
weil Top Secret xD

Spaß
aber muss noch nicht jeder wissen was wir alles schon so planen ..
wird eh alles auf Video oder so kommen .. was wir alles so machen ..
Das kann was werden .. wenn 2 Solche Chaoten wie wir dann unterwegs sein sollten..
na halleluhja xD


Naja ma schaun wir werden auf jeden fall immer weiter planen..

Und heute geb ich euch mein Lieblingslied von heute .

Nämlich ...

Love the way you lie (deutsche version )

Es ist einfach ein schöner Song.

Hörts euch an : )



Naja das wars erstmal von mir : )

Bis dannimanski

Eure Michi

1 Kommentar: