Samstag, 30. Oktober 2010

Hey meine Lieben Leser ; : )

leider fällt mir heute keine Überschrift ein .. aber ich erzaehl euch wie meine Woche bis jetzt war ..

Und sie war..?
Stressig..

2 Termine gehabt beim Arbeitsamt .. ist aber alles nun geklärt .
dann musste ich mich neu in der Schule anmelden weil ich neu umgezogen bin
Am Freitag nochmal zur Schule gegangen wegen Zeugnis abgeben und Vollständige Anmeldung.
Nun ja ..

Ich bin ja eigentlich der Typ.
Ich hasse Schule ich geh da nicht hin die können mich alle am A lecken XD!!
Aber seit Freitag bin ich voll happy das ich wieder in die Schule kann.
Eins sag ich euch geniesst die Zeit in der Schule weil wenn ihr Ausbildung macht und dann Arbeitet dann ist das anstrengender als 6 Stunden in der Schule sitzen.

Ich bin wirklich froh drüber das ich wieder in die Schule kann!


Naja nun Kommt mein Lieblingslied des Tages *-*

Es ist ....
*trommelwirbel*

Die Antwoord - Enter the Ninja

Alle sagen das ist scheisse wegen dem Video und der einen Person
Hallo was kann die Person dafür das er so aussieht
das ist eine Krankheit!
Aber ich mag das lied trotzdem





Naja das wars dann erstmal von mir .. : )

##Bis dannimanski

:: eure Michi

-- Küss'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen