Freitag, 15. Oktober 2010

Für meine Caroo






>Hey meine Leser !! (:<

diesmal schreibe ich mal was über eine gute Freundin von mir , nämlich die Caro meinem Chaot *-*

Also:

Heii mein kleiner Chaot *-*
Ich bin so froh das ich dich habe und das wir uns so gut verstehen.
29.05.2010 wundervollster Tag *-*
Wir beide sind einfach nur noch unzertrennlich denn wir sind genau gleich drauf..
ich bin froh das wir so chaotisch sind und wir so unzertrennlich sind.
Ohne dich geht gar nicht mehr.
Ich möchte dich nie mehr missen (: *-*
'Du und ich für immer Chaoten'

Ich lieb dich soooo mein kleiner Chaot :*

We are for ever !!

1 Kommentar:

  1. Uii danke (:
    Möchte dich auch nich mehr missen
    Bist mir voll wichtig.

    29.O5.2O1O unser Tag (:
    wir sind unzertrennlich!

    Love you ♥

    AntwortenLöschen