Montag, 18. Oktober 2010

Heeii meine ℓieben ℓeser !! (:


Diesmaℓ erzähℓ ich ma wie mein WE aussah c:
Aℓsoooooo ' !!!

Am Freitag war gar nicht ' s ℓos hier -- hatte ℓw gehabt und aℓℓes !! Haha!!!
;; Samstag war ich abend ' s beim Engℓish Pub (In WSW) ist ne Bar hier in Sachsen !
haben getrunken und hatten einfach nur fun gehabt !! hihi (:
Dann hatten wir am Samstag direkt schon gepℓant das wir nächstes WE nach Köbeℓn fahren!
-- is eine Disco hier in Sachsen xD hahah!!!

Gestern am Sonntag war der Burner des Tages passiert ..
Erst habe ich mich hier mit ein paar ℓeuten getroffen !!
Dann haben wir ein Anruf bekommen das ein paar Koℓℓegen mit ' m Auto im Matsch stecken gebℓieben sind. Dann sind wir dahin gefahren und haben versucht sie rauszuziehen mit ' nem andern Auto ! Hat ℓeider nicht gekℓappt .. aℓso mussten wir jemand anderes Anrufen!

Aber eins sag ich .. die Kuppℓung hat gestunken xD haha. Neue karre aber naja xD

!!

Das wars von meinem WE !!

Nun geh ich mich fertig machen aℓdie weiℓ , ich gℓeich Termine habe -- worauf ich keine ℓust habe ,, aber ich muss da durch !!

Naja ..

Bis dannimasnkii

& ' nd kuess'chen !!

Eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen