Freitag, 9. Juli 2010

Zu Viel

Ich krieg viel zu viel..
erstens mir ist arsch warm.. 2. es ist zu heiss 3. ich geh ein..

ich wuenschte es kann einmal wieder etwas kaelter sein oder es koennte mal regnen eh...
weil ich vermisse die naesse ganz ehrlich..
Ich vermisse den regen.

Es wäre schön wenns wieder regnen würde dann würde ich sogar freiwillig draussen die ganze zeit sein..
aber nun geht man ja ein..
Das ist ja mal schlimm..

Ich habe gewuenscht als es nur am regnen war das endlich warm wird nun wuensch ich mir fuer einen TAG REEEEEEEEEGEEEEEEEN..
weil wegen einfach allem.

Dann kann ich draussen Party machen ohne ende Ohne das ich immer ein gehe.. und jede stunde oder weniger neue klamotten anziehn muss weil ich mich tot schwitze

Naja mehr hab ich grade nicht zu sagen..
nur

das ich mein schatz ueber alles liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen