Dienstag, 27. Juli 2010

Paar Dinqqe.. =)

Hey meine Süßen Leser...
es tut mir leid das ich nicht mehr so oft gebloqqt habe..
ich konnte nicht bloqqen weil ich kaum internet hatte..
dann lag ich im Krankenhaus aber das ist alles egal..
Ich bin deprimiert zur zeit..
Ich mach mir Sorgen..
Sorgen um mein Schatz,..
er war jetz länger nicht da, ist einfach weg gegangen,, und nun hoer ich nichts mehr von ihm =(
ich vermisse ihn so sehr..
er ist mein Lebensinhalt, mein Schatz mein ein und alles..
Ich weis nicht wo er ist, krieg nichts von ihm zu hören =( leider..
er fehlt sehr hier..
Es ist so schrecklich ohne ihn, ich bin froh das sein Bruder da ist und mich aufmuntert.
Ich bin froh über mein Schwager das er immer für mich da ist..

Naja ich hoffe mein schatz kommt bald zurück.

Und noch eine andere Sache.

Leute ab dem 03.08.2010 werde ich erstmal nicht mehr bloqqen, weil ich da im Urlaub bin.
Und dann werde ich wahrscheinlich kaum Zeit haben um zu bloqqen, denn ich möchte mein Urlaub genießen und es erkundigen.. =)
Naja bis dannimannskii :*

Eure SmiiLy!!

Schonmal ein dickes Fettes Sorry weil ich wahrscheinlich nicht bloqqen werde..
ich werde es versuchen aber ich kann nichts versprechen.

cucu

Knutschii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen