Dienstag, 6. Juli 2010

Das schönste Geschenk was an mir geben Konnte

Huhu meine Sueszen Leser ;D

Nun erzaehl ich euch mal was das schönste Geschenk ist was man mir jemals geben konnte.

Das Schönste Geschenk ist..

*TROMMELWIRBEEEEEEEL*

MEIN ÜBER ALLES GELIEBTER SCHATZ *__*

Ich liebe mein Schatz über alles.
Und ich will nur mit ihm alt werden.
ich habe lange gekämpft um ihn das ich ihn bekommen kann.
Nun ist mein Traum wahr.
Wir sind ein Paar..
Seit dem 30.06.2010
Dieser Tag ist der Schönste Tag meines Lebens.
OHNE ihn will ich nicht mehr sein.
Ohne ihn ist mein Leben ein Nichts.
Ohne ihn ist es so als würde mich das schwarze loch wegreissen.
ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES.
Er ist mein Traummann.. Und MEINE GROßE LIEBE.

mein leben schenk ich nur ihm.

Er ist MEINER.. und wer ihn mir wegnimmt wird ein Blaues wunder erleben

ICH LIEBE IHN UND KÖNNTE ES DURCH DIE GANZE WELT SCHREIN

naja bis zum Nächsten Blog.
CUCU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen