Freitag, 2. Juli 2010

Was Ich Hasse

Huhu Meine Sueszen Leser =)
Ich wollt mal so eine Liste schreibe, mit Dingen die ich Hasse.
Viel Spass ihr lieben.

Also:

ICH HASSE
__________

Leute die mir mein Leben zerstören wollen..
Leute die meine Beziehung kaputt machen wollen..
Wannabes..
Leute die meinen, das sie was besseres sind..
nicht ausschlafen können..
Streit..
schlaflose Nächte..
Schlägerein..
Lügner..
Zerstörungen von Freundschaften..
US 5..
TH-Hasser die die TH-Fans angreifen..
Stalker..
Manches Fleisch..
zu Kaltes Wetter..
zu warmes Wetter..
wenns über 30 Grad sind und man in der Schule sitzt..
Wenn mein Handy nicht geht..
wenn mein Laptop nicht geht..
Wenn mein PC nicht geht..
Wenn meine Mutter zickig ist..
wenn meine Sister zickt..
wenn ich kein Geld habe..
Wenn ich meine Freunde nicht sehn darf..
Gangster..
wenn man Nachts allein draussen ist..
Wenn ich Mutproben nicht machen kann..

Naja das wars erstmal meine Lieben..

;;Bye'chen
;;Kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen