Samstag, 26. Februar 2011

Beziehungsstress :'( // Lied des Tages

Hey meine Lieben Leser,

Erstmal ein dickes fettes Sorry , dass ich so lange nicht mehr gebloggt habe !
Ich hatte viel um die Ohren &' konnte deshalb nicht wirklich was in meinem Blog posten !

Naja ich hab zur Zeit riesen Zoff mit mein Schatz :'(
(Leider)

Er will mir nicht sagen, was ich Falsch gemacht habe &' als ich in den Ferien vom 12.02.2011 bis zum 18.02.2011 bei ihm war hat er mich die letzten 3 Tage nicht beachtet =( ;; das heißt keine Zuneigung und keine Liebe geschenkt!
Natürlich habe ich ihm das gesagt &' das ich denke das er mich nicht mehr liebt &' nun denkt er nach!

Seit gestern ist er sauer auf mich ,weil ich irgendwas falsch gemacht haben soll! Ich weis nur nicht was =( !
Ich möchte immernur von ihm wissen was ich gemacht habe aber er schreibt mir nicht und so =(!
Es ist so schrecklich zu wissen das er mich vielleicht nicht mehr liebt! =(
Naja er will alles persönlich mit mir klären , was ich auch besser finde !
Ma schauen ob er uns noch eine Chance gibt , denn das wäre wunderschön!

Naja schluss mit dem rumgejammer !

Jetzt zu meinem Song des Tages !

Dieses Lied habe ich schon zu oft hoch und runter gehört aber ich liebe das Lied trotzdem !

Hier das lied :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen