Dienstag, 1. März 2011

Neue Bilder // Iszy ßaby wieder daa +_+ // freitag Piercing +_+

Hey meine Liebeeeen :)

ja heute stell ich mal neue Bilder von mir rein damit ihr auch ein Lebenszeichen von mir bekommt !

Viel veraendert habe ich mich nicht , doch vom Charakter ein bisschen ! ;D
Vom aussehen immernoch meine Blond Schwarzen Haaris ;)

Und wegen Iszy ßaby !

Ja ich schreib nun mal was ich ueber sie denke also!

Iszy ßaßy ?!
Ich bin froh das du wieder da bist , denn ich habe dich wirklich ziemlich arg vermisst.
Mit dir schreiben zu können war eine lange Zeit LEIDER unmöglich =(
das fand ich schade aber nun bist du endlich wieder da +_+
Ich wollt dir sagen das du mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist!
Nun möcht ich dir sagen das ich dich ziemlich arg doll liebe (freundschaftlich natürlich)
Ich sag nur CAMPEN ! ;D *blaue elefanten mit rosa tütü*
seit dem ich dich kenne, kann ich gar nicht mehr ohne dich , denn du bist so toll und unbeschreiblich lieb und alles! Ich bin auch froh das ich mit dir ueber alles reden kann!
ich danke dir für die schöne Zeit!

Hoffentlich sehe ich dich so schnell wie möglich wieder , sei es COMET +_+
naja Schadz ;; ich liiiiiiebe dich soo derbe !
Nie wieder ohne dich ßaßüüü!!


Und jaaaa ich bekomm endlich am Freitag mein Lippenpiercing +-+ ich freu mich schon riesig auf das Piercing +_+ !
Ich hatte es lange in Planung und endlich ist es am Freitag soweit +_+ !

Naja das wars nun mal von mir !


Und hier nun die Fotooooos













Bis dannimanskiii

;; eure Michiii :*

-- Kuess'chen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen